„Was ich mache?: Ich löse Energieblockaden des Heilsuchenden auf und begleite ihn auf dem Weg zur eigenen Heilwerdung.“

Durch das Erkennen meiner eigenen Probleme und die Erkenntnisse aus meiner Suche nach lösenden Antworten habe ich gelernt zu sein. Gänzlich im Fluss zu sein - und diese Erkenntnis gebe ich den Menschen weiter.

Ich bin dankbar für die Gabe, den Mut im Menschen zu erwecken. Dass er sich traut zu leben, nicht länger zu verdrängen sondern hinzusehen.

Den Mut, Blockaden, die den Lebensfluss stauen und die eigene Lebensfreude hemmen, zu erkennen und diese aufzuarbeiten.

Meine Arbeitsweise ist eine Summierung aller langjährigen Lern- und Behandlungserfahrungen. Dabei schöpfe ich aus einer umfangreichen Auswahl an Techniken der physischen Körperarbeit und verschiedener geistiger Heilverfahren. Je nach Problemstellung wende ich die entsprechend geeignete Kombination unterschiedlichster Techniken an. Meine Art zu helfen ist eine rein intuitive. Ich unterstütze die Selbstheilungskräfte des Klienten / der Klientin.